Samstag, 19. März 2011

Trainingslager Andalusien, Tag 9

Neunter und letzter Tag!!! Schade :-(

Dafür verabschiedet sich Andalusien mit bestem Wetter: Blauer Himmel gänzlich wolkenfrei und bis zu 24°C. Ideal zum Radfahren also.




Die letzten 100 km bin ich angegangen und nochmals einen guten Schnitt hingelegt. Die gewählte Strecke entsprach im Grunde der Strecke von Tag 3, jedoch anders herum gefahren. Das eröffnet immer wieder neue Ansichten auf die Strecke.

Wir sind zu dritt gestartet und ich habe die zwei bis zum Fuße des Berges von Medina Sidonia geleitet. Die beiden sind dort einen Kaffee trinken gegangen um dann eine Abkürzung zu nehmen, während ich eine Extra-Schleife gefahren bin.

Man erkennt wie ländlich das hier ist, wenn man das Warnschild für Traktoren sieht :-)


So endet das Trainingslager für mich mit ca. 730 km Rad. Meine Beine fühlen sich gut an und das war ein super Start in die neue Saison.

Keine Kommentare: