Sonntag, 13. März 2011

Trainingslager Andalusien, Tag 3

Wir hatten heute zunächst einen katastrophalen Start: beim 1. Platten überholte die Capucino-Gruppe und lachte noch. Beim 2. und 3. Platten (gleichzeitig und einer davon war ich) überholten sie uns schon wieder und bemitleideten uns inzwischen.

Den 4. Platten hatte der Trainer und so kamen wir schnell wieder an die Capucino-Gruppe heran und durften zunächst mal eine Pumpe ausleihen, weil die an ihren Leihrädern nicht mal eine Pumpe hatten.

Die Reifenheber des Radverleihers brachen übrigens alle ab. Gut dass Ralph eigene dabei hatte.

Der Trainer hatte später noch 2 Platten und musste sich dann mangels Schlauch und Flickzeug abtransportieren lassen.

Also wieder viel los gewesen heute.

Dann aber lief es für die Hauptgruppe endlich "rund" und wir konnten Fahrt aufnehmen. Nach einmal verfahren, weil wir auf eine vermeintliche Autobahn nicht auffahren wollten, kamen wir auf eine wunderbare Strecke mit schöner Landschaft, durch schöne, alte Orte und eine extrem schöne Abfahrt mit Blick auf ein großes Tal. Die Strecke war immer wieder wellig und abwechslungsreich und das Wetter hielt trocken gerade bis wir die Räder abgestellt hatten.

Zurückgelegt haben wir 104 km mit 1100 Höhenmetern.

Nun endlich kaputt, warten wir für morgen ab, wie das Wetter tatsächlich wird. Der Wetterbericht ist nämlich ziemlich negativ.

Keine Kommentare: