Donnerstag, 17. März 2011

Trainingslager Andalusien, Tag 7

Wir sind heute mit 8 Leuten gestartet. Dabei waren wieder zwei Berliner aus der anderen Radgruppe im Hotel. Die beiden bilden demnächst die "Außenstelle Berlin der TG Neuss Triathlon-Abteilung" :-)

Bei Barbate verließen uns 3, die heute nicht so schnell und weit radeln wollten, um sich auf den Rückweg zu machen.

Leider blieb es, trotz besserer Vorhersage, lange bewölkt und somit auch kühl. Positiv: es blieb jedoch trocken. Am Ende hatten wir dennoch blauen Himmel und konnten noch etwas Farbe im Gesicht und an den Armen sammeln, damit wir zuhause nicht gefragt werden, ob wir denn überhaupt Radgefahren wären.

Wir haben uns vor Vejer entschieden die ursprünglich geplante Strecke zu verlassen und die 2 km Serpentinenstrecke nach Vejer hochzufahren um dort einen Kaffee in der Sonne zu genießen. Wir haben dann noch einen Bogen gemacht um auf die geplante Strecke zurückzufinden und später deswegen dann abgekürzt. Somit haben wir statt der geplanten 140km wohl nur 130 km (bei ca. 1300 Höhenmetern) gemacht. Dennoch waren alle sehr zufrieden. 3 Tage hintereinander über 120 km zu fahren war für uns ein voller Erfolg und die gewählten Strekcen ein schönes Erlebnis.

Alle gefahrenen Strecken lassen sich auf GPSies.com unter dem User-Namen "huschauer" finden.
Erstmals habe ich hier auch GPSies.com zur Planung von Strecken verwendet. Mit der Option "Wegen folgen" lassen sich relativ schnell gute Strecken planen und später auf das GPS-Gerät übertragen.

Keine Kommentare: