Sonntag, 13. März 2011

Trainingslager Andalusien, Tag 2

Nach dem Frühstück, kurze Planung der nächsten Tage: 3 Tage Steigerung, 1 Kultur-Tag, 2 - 3 Tage Steigerung (wird aber je nach Wetterlage und Rahmenbedingungen noch später festgelegt). Die erste Tour für die Heißsporne geht über ca. 80 km. Die "südliche Kaffeerunde" steht für die Capucino-Gruppe auf dem Plan.

Also auf zum Radladen und die Mieträder abgeholt, eingestellt, Radpaket abgeholt (siehe Bild).


Dann also endlich los. Das Wetter war zunächst wechselhaft, später setzte sich jedoch die Sonne durch und spätestens beim Abschlusslauf der tapfersten Recken, war die Wärme für kurze Ärmel und kurze Hose vorhanden. Der Lauf am Strand war wunderbar.

Der Trainer hat bereits am ersten Tag mächtig Sonne abbekommen und schwärt nun alle auf Sonnencreme ein.

Ein Tag mit Panne (Platten) und kleinem Auffahrunfall geht zu Ende und alle wirken zufrieden.
Ergebnis: ca. 82km mit ca. 580 HM.

Keine Kommentare: