Dienstag, 15. März 2011

Trainingslager Andalusien, Tag 5

Für heute war trockenes Wetter angesagt. Es sah morgens jedoch unsicher aus und darum sind wir erst um 11 Uhr gestartet.

Nach 50 km begann es zu regnen, starker Wind von vorne und eine dunkle Wolkendecke ließen uns etwas trübe dreinschau'n. Wir hätten beinahe umgedreht. Lediglich die hellere Stelle im Himmel vor uns ließ uns weiter radeln. Schließlich wurde es dann wieder trocken, der Wind bließ in unseren Rücken und uns wurde wieder wärmer. Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Strecke belohnte unsere Mühen.

Ergebnis: 122 km mit knapp über 1000 Höhenmetern.

Die Capucino-Gruppe und das 2er-Ausreißer-Paket kamen auf ca. 80 km und waren damit auch glücklich und zufrieden.

Unser Einzelkämpfer, der heute zum Ruhetag mal eben nach Cadiz radeln wollte kam dann sogar auf 135km und wurde somit zum Rekordhalter des Trainingslagers.

Keine Kommentare: