Freitag, 27. Februar 2009

Gemütlich in der Badewanne zu viert!


Zu viert in der Badewanne, das sieht nach einer großen Gaudi aus. Man sieht auch, dass die Mädels so richtig Spass in den Backen haben. Da scheint so viel Freude und Vergnügen zu sein, dass selbst für Schaum kein Platz mehr in der Wanne verblieben ist.

Wer mag bei diesem harmlosen Anblick dieser drei freundlichen Girls glauben, dass sie den armen, kleinen, schüchternen Jungen, der hier die Wanne mit ihnen teilen darf, schon mal gemeinsam vermöbelt haben. Dabei durfte der sich nicht mal richtig wehren, schließlich haut man keinen Mädchen, oder?

Das ist vielleicht der Grund warum er nicht ganz so breit in die Kamera grinst? Wir werden es vermutlich nicht mehr genau erfahren, schließlich ist das alles schon ziemlich lange her und liegt weit vor diesem Jahrtausend...

Eigentlich müsste das Bild beinahe so wie unten aussehen - war die Welt damals nicht noch ganz schwarz-weiß?

Die Gründe das Photo nicht gleich in zeitgerechten Grautönen zu zeigen, waren eigentlich die wunderschönen Kacheln, die damals vermutlich grad top-modern waren, welche sich auch so wunderbar mit den Vorhängen und der "Kulturtasche" als Zeitzeuge zu einem farblichen Ensemble kombinieren, dem ich nicht widerstehen konnte es in seiner ganzen Originalität zu präsentieren.



Keine Kommentare: